Bewertungen

Ich habe mich gefragt, ob es irgendwelche Bewertungen gibt, um zu sehen, wie die Dinge in der realen Welt abschneiden? Hier ist ein Haufen von ihnen an einem Ort.
  • Nomad 4

    "Nachdem ich das Cascade Components Link getestet habe, denke ich, dass sowohl der durchschnittliche Wochenend-Krieger als auch der erfahrenste Pinner von dem Upgrade profitieren würde. Ich empfehle den Cascade Components Link nicht nur, sondern würde nie wieder ohne ihn fahren."

    Loam Wolf 
  • Process 153

    "Ein Plus an Progressivität und 7 mm mehr Federweg sorgen für ein bodenloses Fahrgefühl, das auch auf knorrigen Trails aktiv bleibt. Für wen ist das Cascade Link geeignet? Fahrer, die ihrem 29er mit langem Federweg etwas mehr Pop verleihen wollen, ohne dabei die Gelassenheit im rauen Gelände zu verlieren."

    Vital 
  • Sentinel V1

    "In diesem einen Moment habe ich den Wert der Cascade-Verbindung aus erster Hand erfahren - das verbesserte Fahrgefühl für Big Mountain und Big Hit Riding. Es ist nicht nur den Kompromiss in Bezug auf das zusätzliche Gewicht wert, das es dem Fahrrad hinzufügt, sondern es ist auch definitiv die finanziellen Kosten für die Komponente wert.

    Bermstyle 
  • Stumpjumper Evo

    "Wenn Sie nach einer Verbesserung der Abfahrtsleistung suchen, die nicht ignoriert werden kann, dann ist die Cascade Components Aftermarket-Verbindung die richtige Wahl. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie anders sich das Bike anfühlt.

    Loam Wolf 
  • Sight

    "My “trail” bike is built to do everything from gnarly shuttle days on wicked steep terrain to group rides and this was the missing link (pun intended  ) to perfect my setup. The link does not take away from the rideability in mellow terrain but pays dividends when the trail gets rough."

    Loam Wolf 
  • Druid

    "Was für eine schöne Zeit, in der Aftermarket-Technik nicht nur lila eloxierte Bremskraftverstärker, sondern tatsächlich leistungssteigernde Komponenten sind. Sicherlich ist ein 300 USD teures Stück Metall nicht die richtige Lösung für einen Pedal Smasher in sanften Hügeln, aber wenn Sie versuchen, Ihre Fehlermarge auf der steilsten Seite des Mondes zu erhöhen, denke ich, dass dies eine lohnende Investition ist."

    NSMB